Ausstellung von Herbert Furch im Burladinger Rathaus

  • ausstellung_hf_1
  • ausstellung_hf_2
  • ausstellung_hf_3

Expressionisten inspirieren – Ausstellung von Herbert Furch im Burladinger Rathaus

Herbert Furch, Mitglied der ,, burladinger maler, zeigt seit Anfang April seine Arbeiten im Rathaus in Burladingen. Inspiriert sind die Werke durch die Kunst der Expressionisten.

Gezeigt werden expressionistische und abstrakte Bilder, gemalt mit Ölfarben auf Leinwand.

Seit ca. 8 Jahren widmet sich Herbert Furch der Malerei. Als Autodidakt zeigte er seine ersten Bilder 2010 in einer Schaufensterausstellung in Hechingen. Seitdem sind diverse Austellungen wie im Kreiskrankenhaus Balingen, Treppengalerie, Bruderhaus Diakonie Ebingen, Arztpraxis Dr.Pufke, Hechingen und die alljährliche Teilnahme an den Aktivitäten der ,, burladinger maler ,, zu Weihnachten und im Haus Fehlatal, in Burladingen, dazu gekommen.

Die Freude am Malen und das Geschaffene zu präsentieren, vermittelt ein gutes Gefühl und Lebensfreude. Die Ausstellung ist bis Ende Juni zu den Öffnungszeiten des Rathauses in Burladingen zu sehen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben