Klausur-Wanderung bei herrlichem Spätsommerwetter

   

Am Samstag, 15.09.2018, wanderten einige burladinger maler bei herrlichem Spätsommerwetter zur Waldhütte eines Vereinsmitglieds. Am Kreuzfelsen genossen wir die Aussicht über Burladingen. In lustiger Wanderlaune an der Hütte angekommen, freuten wir uns über die kühlen Getränke. Fast zeitgleich kamen die Nicht-Wanderer an der Hütte an und brachten viele Leckereien mit. Jedoch wurde zunächst Klausur gehalten.

Bei fast vollzähliger Besetzung wurden die Details zur diesjährigen Weihnachtsausstellung geplant. Schon heute kann man sagen, dass sich die burladinger maler zum 40jährigen Jubiläum etwas Besonderes einfallen lassen haben. Doch zu viel kann nicht verraten werden.

Nach einer konstruktiven Klausursitzung wurde der Grill in Betrieb genommen. Bei reichlich Grillgut und mitgebrachten Salaten und Kuchen konnte die Schlemmerei beginnen. Satt und zufrieden ließ man bei einem wunderbaren Sonnenuntergang den Abend gemütlich ausklingen.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben