Wieder eine gelungene Ausstellung im Rahmen des Melchinger Töpfermarktes

Zum 3. Mal präsentierten die burladinger maler ihre Kunstwerke im Rahmen des Melchinger Töpfermarktes. Für die Ausstellung wurde uns wieder ein toller Raum im Melchinger Rathaus zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank an Frau Ortsvorsteherin Waltraud Barth-Lafargue für die reibungslose Organisation.

Bei sonnigem Wetter war der Markt gut besucht und auch viele Besucher warfen einen Blick in unsere Ausstellung und ein Kunstwerk wechselte den Eigentümer. Einige nette Eintragungen konnten im ausgelegten Gästebuch vernommen werden. Die burladinger maler freuen sich schon jetzt auf nächstes Jahr, in welchem sie sicher wieder mit einer Ausstellung vertreten sind.

 

 

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben