Ausstellung von Gabriele Mazzarella und Herbert Furch

Seit dem 25. September präsentieren Gabi Mazzarella und Herbert Furch in einer gemeinsamen Ausstellung ihre Kunstwerke im Burladinger Rathaus.

Gabriele Mazarella ist seit 2010 Mitglied des Künstlervereins, malt ihre Kunstwerke  verschiedener Stilrichtungen hauptsächlich mit Acrylfarben. Für sie ist es nach 2014 und 2016 bereits die dritte Einzelausstellung im Rathaus.

Herbert Furch, seit über 8 Jahren Mitglied der burladinger maler, zeigt ebenfalls bereits zum dritten mal in einer Sonderausstellung seine expressionistischen und teilweise abstrakten Bilder, überwiegend gemalt mit Ölfarben auf Leinwand.

Die Ausstellung kann bis zum 23. November zu den üblichen Öffnungszeiten des Rathauses besichtigt werden.

Im Anschluss daran findet am 25.11.2018 um 11 Uhr die Eröffnung der 40. Weihnachtsausstellung der burladinger maler statt. Für dieses Jubiläum haben sich die Künstler etwas ganz besonderes ausgedacht. Man darf also gespannt sein und alle Kunstinteressierten sollten sich diesen Termin am besten gleich vormerken.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben