Kommt, wir kochen zusammen!

Gemeinsam kochen und essen - das machte den burladinger malern Laune! Am 2. November 2018 trafen wir uns bei unseren Mitgliedern Gabi und Pasquale Mazzarella zum Kochabend. Viele freie Hände haben sich in Gabi´s Küche - unter deren Regie - in der Küche den einzelnen Rezepten gewidmet. Der andere Teil der Gruppe nutzte die Zeit um die Sitzung vorzubereiten und die Einladungskarten für die diesjährige Weihnachtsausstellung zu kuvertieren.

Die Tafel war bereits geschmackvoll gedeckt und Gabi hatte mal wieder tolle Gerichte für uns zusammengestellt. Es wurde geschnippelt, gekocht, gebraten und gerührt. Beim gemeinsamen Schlemmen wurde nach der Vorspeise die letzte Sitzung des Jahres einberufen und der Ablauf der Weihnachtsausstellung besprochen. Das 40ig jährige Bestehen der burladinger maler will schließlich gefeiert werden.... und für das, haben wir uns natürlich was Besonderes überlegt. Man darf gespannt sein!

Ein herzliches Dankeschön an unsere Gastgeber für den gelungenen und tollen Abend.

 

Kochabend 2.11.2018

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben