Gemeinsamer Kochabend und letzte Vorbereitungen auf die Vernissage unserer Weihnachtsausstellung.

Am 8. November 2018 trafen wir uns bei unseren Mitgliedern Gabi und Pasquale Mazzarella zum Kochabend. 
Dieses Treffen gehört inzwischen zum festen Jahrsprogramm bei den „malern“.
Ein Teil der Mitglieder hat unter der fachmännischen Anleitung von Gabi wieder mal ein exquisites Menue zubereitet, der andere Teil der Gruppe nutzte die Zeit um die Sitzung vorzubereiten und die Einladungskarten für die diesjährige Weihnachtsausstellung zu kuvertieren.

Nach der Vorspeise wurde dann die letzte Sitzung des Jahres einberufen und der Ablauf der Weihnachtsausstellung besprochen. 
Die Vernissage findet am 1. Dezember um 11 Uhr wie gewohnt im Burladinger Rathaus statt und steht – ob des 100 Jährigen Bestehens des Bauhaus – unter dem Motto „bauhaus-blockhaus im rathaus“.
Hierzu laden wir alle Kunstinteressierten, Freunde und Bekannte recht herzlich ein.

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben