Alexandra Mucz

Schon im Kindergarten saß ich geduldig stundenlang am Tisch und habe zufrieden vor mich hin gekritzelt. Diese Geduld und Liebe zum Zeichnen und Malen, zur Fotografie und Kunst allgemein entwickelten sich Jahr für Jahr weiter, sodass ich mir ein Leben ohne gar nicht vorstellen könnte. Auch aus diesem Grund entschied ich mich für ein Lehramtsstudium mit dem Hauptfach Kunst, sodass ich mein Hobby auf eine andere Art und Weise zum Beruf machen kann.

Kunst und künstlerische Tätigkeiten entschleunigen, entspannen und machen Spaß, weshalb ich mich jedes Mal freue, wenn ich mir wieder einmal die kreative Zeit nehmen kann, um aus dem Alltag auszubrechen.

Alexandra Mucz

Alexandra Mucz

Alexandra Mucz

Alexandra Mucz

Alexandra Mucz Alexandra Mucz

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben