Hanna Bastian

Hanna Bastian

Mitglied seit: 1996

Grafik-Designerin, geboren 1972 in Bydgoszcz (Bromberg), Polen.

Von 1987 bis 1992 absolvierte ich eine Ausbildung an der Schule der Bildende Künste in Bydgoszcz. Wir durchliefen dort die klasische Kustausbildung: Stillleben, Portaits, Aktzeichnungen aber auch viel in der freien Natur Landschaften und Pflanzendetails gemalt. Gleichzeitig haben wir Grundausbildung in Typografie, einfachen Drucktechniken wie Linolschnitt, Fotografie und Bildhauerei erhalten. Ölmalerei ist meine Lieblingstechnik. Seit einigen Jahren jedoch experimentiere ich sehr gerne mit Mischtechniken, verarbeite Textilien, Acrylfarben und Zeichnungen zu Collagen. Ich habe großen Spaß beim Malen, diese Freude würde ich gerne an den Betrachter weiter geben. Ich hoffe die beflügelten Ferkel und behüteten Dackel, die meine Bilder bevölkern, schaffen es.

Ausstellungen

seit 1996 Teilnahme an der jährlichen Weihnachtsausstellung der burladinger maler

2003 Le Plessis-Trevise (Frankreich)

2007 Algund (Italien)

2008 Le Plessis-Trevise (Frankreich)

2010 Cesky Krumlov (Böhmisch Krumau), Tschechien

2012 Einzelaustellung im Rathaus Burladingen

 

Hanna Bastian   Hanna Bastian Hanna Bastian   Hanna Bastian Hanna Bastian   Hanna Bastian

Hanna Bastian    Hanna Bastian Hanna Bastian   Hanna Bastian Hanna Bastian   Hanna Bastian Hanna Bastian   Hanna Bastian Hanna Bastian    Hanna Bastian Hanna Bastian   Hanna Bastian Hanna Bastian

Kommentare sind deaktiviert