Norsica Bentivegna

Mitglied seit: 2019

Geboren am: 22.05.99

Was bedeutet Kunst für mich und warum habe ich diese Leidenschaft?

Wenn ich für einen Moment die Augen schließe und mir die Welt ohne die Kunst vorstelle, dann sehe ich nichts als Dunkelheit und Leere.

Jeden Tag haben wir Menschen damit zu tun - ohne es zu merken. Wir laufen daran vorbei, stolpern darüber und sind fixiert mit anderen Dingen.

Sie begleitet uns dennoch. Sie fasziniert. Sie inspiriert. Sie nimmt einen mit.

Deshalb probiere ich immer etwas Neues aus. Egal, ob Acryl, Aquarell oder simples Zeichnen. Es gibt keine Grenzen und dies möchte ich den Leuten vermitteln.

Norsica BentivegnaNorsica Bentivegna   Norsica Bentivegna Norsica Bentivegna Norsica BentivegnaNorsica Bentivegna

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben