Regina Dittmar

Wer nicht wagt aus der Rolle zu fallen, wird auch nicht aus der Falle rollen.

Das Spiel von Zufall und Wagnis ist für mich Leben und Kunst. In beidem fällt mir so viel Schönes, oft auch Unscheinbares zu, das es zu erkennen und anzunehmen gilt, um es dann mit eigener Hand weiterzugestalten.

Die größtmögliche Freiheit darin finde ich in der abstrakten Acrylmalerei mit ihren farbenfrohen und stimmungsvollen Möglichkeiten. Ihr habe ich mich nach einer Reise durch verschiedene Techniken und Motive vor über 10 Jahren zugewandt.

Ich bin am 10. April 1964 in Lichtenstein geboren, begierig darauf, endlich sprechen und einen Buntstift halten zu können. Als freiberufliche Übersetzerin und Farbspielerin lebe und arbeite ich in Bisingen unter der malerischen Burg Hohenzollern.

www.regina-dittmar.de

Regina Dittmar

Regina Dittmar Regina Dittmar

Regina Dittmar

Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar Regina Dittmar

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben