Janet Vollmers

Janet Vollmers

Jahrgang 1956
Mitglied seit 2016

Mit dem gelegentlichen Malen habe ich nach Beendigung meiner Schulzeit 1976 und dank des Zuspruchs meines damaligen Kunstlehrers begonnen.
Nach und nach entstanden mehrere Bilder, Freunde und Bekannte wünschten mir, ich solle die Freude am Malen beibehalten und meine Bilder auch anderen zeigen.
Aber erst durch die burladinger maler bekam ich die Gelegenheit meine Bilder auszustellen. Seit März 2016 bin ich aktives Mitglied in diesem Künstlerverein.

Die Schönheit der Natur mit ihren wunderbaren Farben, Formen und Stimmungen liefert unzählige Motive, die mich veranlassen hauptsächlich Blumen- und Landschaftsbilder zu malen. Dabei versuche ich so zu malen, wie ich es sehe, aber keine Abbildung zu schaffen, sondern noch Raum für die Phantasie des Bildbetrachters zu lassen.

Kontakt direkt per mail: