Unser Neumitglied Alexandra (rechts im Bild) ist mit ihren Schwestern am Samstag, den 8. Mai, ab 20.15 Uhr im SWR-Fernsehen zu sehen. Das Bisinger Trio 3mal1 singt in der Sendung „Schlagerspaß mit Andy Borg“ Lieder aus ihrem letzten Album „Zeitlos – beliebte Oldies und Schlagerklassiker“. In mehreren Programmzeitschriften wird die Sendung mit einem Bild der drei Sängerinnen angekündigt. Wir hoffen, das bekannte Trio für unsere nächste Vernissage als musikalisches Schmankerl gewinnen und gemeinsam mit unseren Besuchern „live“ erleben zu können.

Boost-Markert hinterlässt spuren
Zwei Werke Gisela Boost-Markerts wurden in die Sammlung des Gauselfinger Rathauses aufgenommen. Die Künstlergruppe der „burladinger maler“ hat dem Gauselfinger Rathaus zwei Bilder aus dem Nachlass Gisela Boost-Markerts verehrt. Boost-Marktert, die im September 2017 starb, war Gründungsmitglied der










