Janet Vollmers

Janet Vollmers

Mit dem gelegentlichen Malen habe ich nach Beendigung meiner Schulzeit 1976 und Dank dem Zuspruch meines damaligen Kunstlehrers begonnen.

Nach und nach entstanden mehrere Bilder und einige Freunde und Bekannte wünschten mir, ich solle die Freude am Malen beibehalten und meine Bilder auch anderen zeigen.

Aber erst durch die burladinger maler bekam ich die Gelegenheit meine Bilder auszustellen. Seit März 2016 bin ich aktives Mitglied bei diesem Künstlerverein.

Die Schönheit der Natur mit den wunderbaren Farben, Formen und Stimmungen liefern unzählige Motive, die mich veranlassen hauptsächlich Blumen- und Landschaftsbilder zu malen. Dabei versuche ich so zu malen, wie ich es sehe, aber keine Abbildung zu schaffen, sondern noch Raum für die Phantasie des Bildbetrachters zu lassen.

 

Kommentare sind deaktiviert